Frage von bikker, 75

Funktioniert Clean 9 auch bei Männer?

Hallo Leute

auf https://www.activebody.ch/clean9/ bin ich auf Clean 9 aufmerksam geworden. Alles schön beschrieben, jedoch steht da nichts, ob auch für Männer geeignet. Würde gerne abnehmen bzw. mal den Darm von innen reinigen. Weiss jemand, ob Clean9 auch bei Männer funktioniert?

Antwort
von carina9492, 30

Hallo,
ich habe im September clean 9 gemacht und werde es definitiv wieder tun. Mein Bruder hat im November auch clean 9 gemacht und damit bis jetzt 10 kg abgenommen. Ich bis jetzt 7kg. Gewichtsabnahme stand für uns beide eig gar nicht im Vordergrund. Gott sei dank sind wir zwei recht große Menschen und von dem her kennt man die Gewichtsabnahme nicht zu extrem. Ich war eben immer recht schlapp und mein Bruder hatte sich nur mitreißen lassen. Seit clean 9 hab ich eben das Gefühl dass mein Körper irgendwie besser funktioniert. Die Gewichtsabnahme kam wohl auch davon. Und im allgemeinen hat man nach clean 9 eh mehr Lust sich gesünder zu ernähren. Wir haben beide auch immer wieder mal deren Produkte nachbestellt (aber nicht durchgehend). Ich würde es jedem empfehlen weil man sich danach gesünder fühlt ;) aber muss jeder selber wissen. Ich persönlich hab mich mit clean 9 eben einfach besser motivieren können gesünder zu leben

Antwort
von Andreaslpz, 49

Egal ob Mann oder Frau, es hilft vor allem deine Brieftasche zu erleichtern

Kommentar von bikker ,

So eng sehe ich das nicht...es handelt sich ja nicht um eine Diät. Darmreinigungen haben schon ihren Sinn und Zweck :) Aber danke für deinen Beitrag.

Antwort
von TorbenTST13, 51

Das einzige was das leichter macht ist dein Portmonee. Einfach darauf achten, was man ist, etwas unter dem Normalbedarf bleiben und Sport machen.

Kommentar von TorbenTST13 ,

isst

Kommentar von bikker ,

Dennoch reizt es mich mal eine Darmreinigung zu starten. Ich werde mir das nochmals genauer anschauen und allenfalls Bericht erstatten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten