Frage von Z1303, 33

Funktioniert body wrap wirklich?

Hallo,

Ich habe eine Frage:

Funktioniert Body wrap wirklich, also nimmt man dadurch ab, oder lässt es nur schlanker aussehen? Ich würde mir über Nacht Frischhaltefolie um meinen Bauch wickeln .

Würde mich über Antworten freuen

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 28

Nein, Frischhaltefolie hilft nicht dabei, Kalorien zu verbrennen, und sie löst auch kein Fett auf. Wie sollte das auch gehen? Möglich ist vielleicht, dass du unter der Folie ordentlich schwitzt und dadurch dein Körper etwas Wasser verliert. Da der Körper aber eine gewisse Menge an Wasser zum Überleben benötigt, wirst du das durch Trinken wieder ergänzen müssen. Damit hast du also nichts gewonnen.

Die einzige Möglichkeit, gesund und dauerhaft abzunehmen besteht in einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger, ausreichender Bewegung.

Bist du übergewichtig oder warum willst du abnehmen?

Kommentar von Z1303 ,

Danke für deine Antwort:) Nein, ich bin nicht übergewichtig, aber wollte es einfach nur mal ausprobieren und schauen, ob sich etwas ändert. Werde es jetzt doch nicht machen. Vielen dank für die lange Antwort:)
Lg

Antwort
von user023948, 33

Wer hat sich das den ausgedacht?😂