Funktioniert Beziehung, wenn man ihn nie mit nachhause nimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar kann es funktionieren.

Du kannst dein Zuhause aber auch nicht grundlos geheim halten.
Also, ihr kennt euch doch. Du kannst ihm ruhig davon erzählen. Er wird das sicher verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht. Im ersten Satz redet du von einer Romanze und im letzten von einer Beziehung.... was denn nun? Wenn er lediglich eine Romanze ist hat ihn das nicht zu interessieren und ein nein zu respektieren. Wenn es um etwas verbindlicheres geht in Richtung Beziehung dann wird doch die Vertrauensbasis da sein um das offen zu besprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl/Erklär es ihm... Wenn er für so etwas kein Verständnis hat, dann 👞🍑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von den Erwartungen ab, die man hinsichtlich der Beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?