Frage von lalala321q, 62

funktioniert beim Samsung s3 Mini der Wecker auch wenn das Handy ausgeschaltet ist?

oder muss es an sein damit der Wecker funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenumdiesdas, 40

Muss an sein :D Habe selbst noch eins

Antwort
von xmyquestionsx, 46

Natürlich muss es an sein. Wie soll das denn sonst funktionieren? :)

Kommentar von lalala321q ,

Es gibt Handys deren Wecker auch im ausgeschaltetem Zustand funktioniert. Das ist deshalb so weil einige Handy obwohl sie scheinbar ausgeschaltet sind doch nicht komplett ausgeschaltet sind. Deshalb können sie auch aus der Ferne bedient werden, sprich eingeschaltet und mithören was im Raum gesprochen wird.

Mir hat auch jemand erzählt dass der Wecker seines Samsung Handys auch im ausgeschaltetem Zustand funktioniert.

Kommentar von LaylaAyala ,

Vor einigen Jahren funktionierten die Wecker in den Handys tatsaechlich noch wenn diese aus waren. 

Antwort
von LaylaAyala, 48

Wie waere es mit ausprobieren? Man, man, man was es fuer du"""e Fragen hier manchmal gibt. 

Kommentar von lalala321q ,

Danke für gar nichts. Wie soll ich es denn ausprobieren wenn ich keins habe. Genau diese Frage ist für mich entscheidend ob ich mir eins kaufen werde oder nicht. Ich habe nicht das Geld mir alle 10 möglichen Handys zu kaufen nur um auszuprobieren ob das mit dem Wecker geht oder nicht. Wozu ist denn gutefrage.net da, wenn nicht für sowas um andere, die so ein Handy haben das zu fragen. Man man man, was für kleingeistige Antworten man hier bekommt, Hauptsache aufgeregt, das ist die Mentalität von vielen Leuten heutzutage. 

Kommentar von LaylaAyala ,

Aber danke fuer dein Danke :-)

Aber falls es dir hilft. Nein das Smartphone muss an sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community