Frage von MWenzel24, 350

Funktioniert bei Pokémon Go der Lockduft auch wenn man nicht läuft und auf einer Stelle stehen/sitzen bleibt?

Pokémon Go

Antwort
von Dirni007, 44

Ja.      

Antwort
von EGitarre, 281

Ja, allerdings darfst du dir nicht vorstellen, dass dann 20 Pokemon bei dir aufkreuzen.

Die Pokemon spawnen ja quasi auch an bestimmten Orten, und wenn dein Duft aktiviert ist, dann Spawnen sie NÄHER an dir, aber nicht immer in deinem Radius

Antwort
von TheAge65, 262

Hab ich mal gemacht, bei mir kam dann immer in 5 Minuten intervallen ein Low-Level Pokemon.

Kannst so machen, aber ich würde dir empfehlen lieber währenddessen zu laufen oder mit dem Auto/Bus oder sonst was zu fahren :)

Antwort
von Graphitiboy, 265

Ja, das tut er. Aber beim laufen "soll" man mehr Pokemon fangen können.

Antwort
von M2GF95, 238

Ja, aber beim Laufen kriegst du mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community