Frage von MrBarnaby, 372

Funktioniert bei GTA 5 noch der Trick bei dem Pacific Standard, wo man einfach zu seinem nächsten Apartment fährt und dann einfach in ein Kuruma einsteigen kan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iParadox15, 344

Wurde nicht gepatcht. Es gibt mittlerweile auch einen neuen Glitch, wo der Money taker einfach in der Bank stehen bleiben kann und vom Teammit dem Kuruma abgeholt werden kann. Das sichert euch 1.25 Million $

Kommentar von MrBarnaby ,

Mit PC? Oder mit der Konsole?

Kommentar von iParadox15 ,

PC. Geht aber bestimmt auf allen Konsolen

Kommentar von SunioMc ,

Jetzt weiß ich auch endlich, warum der eine Typ letztens einfach in der Bank geblieben ist.

Danke!

Antwort
von thekustik, 300

Ja der geht noch, haben wir gestern abend erst wieder gemacht.

Kommentar von MrBarnaby ,

Spielst du auf dem PC oder mit Konsole?

Kommentar von thekustik ,

konsole

Kommentar von thekustik ,

aber das ist fast egal, die gliches Patchen sie global, das heißt auf jedem GTA5 fähigen Gerät.