Frage von RTLFan2003, 54

Funktioniert bei euch grade Pokémon Go?

Wollte wissen, ob's nur bei mir nich funktioniert oder bei allen grad nicht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 29

Server wieder down. Benutze doch bitte einfach mal google anstatt dass hier immer 100 mal gefragt wird, ob die server down sind. 

google kann dir nämlich auch sagen, dass die Server gerade Probleme haben...

Kommentar von RTLFan2003 ,

Hab gedrosseltes Internet, da geht's hierüber schneller :D

Antwort
von Marieee13, 24

Ich glaub das ist gerade in ganz Europa so, aber auf der offiziellen Pokemon GO Webseite steht das sie das Problem schnellstmöglichst beheben wollen.

Antwort
von Sillexyx, 38

Bei mir geht es nicht.

Antwort
von RoniOtaku23, 16

Warum wurde mir ein Dislike gegeben, habe die Wahrheit gesagt^^

Kommentar von marZelo ,

Weil ihm das nicht weiterhilft!

Kommentar von RoniOtaku23 ,

tja und wenn ich sagr es geht bei mir und allen anderen auch nicht, das hilft ihm oder was?