Frage von MrBarnaby, 45

Funktioniert bei euch die Windows 10 Pro 32 bit installation (installation per ISO)?

Home funktioniert, aber Pro nicht, habt ihr auch schon mal versucht die 32 bit pro version zu installieren? Wo kann man Microsoft von dem Fehler berichten?

Antwort
von Nenkrich, 29

Hast du auch die Berechtigung für die pro Version? Auf meinem Surface hates super funktioniert

Kommentar von MrBarnaby ,

32 bit?

Kommentar von Nenkrich ,

64. was da total Schwachsinn ist. Ich weiß jetzt nicht welches Betriebssystem du vorher drauf hattest, aber nicht allen Windows Versionen wurde erlaubt auf Windows 10 pro zu upgraden.In diesem Fall würde denn Lizenz Schlüssel nicht zum OS passen

Kommentar von MrBarnaby ,

ich meine die 32 bit version, da gibt es anscheinend einen fehler in der ISO datei. Die 64 bit version funktioniert bei mir einwandfrei.

Kommentar von Nenkrich ,

Warum willst du dann die x86? 64 Bit ist doch viel besser. Und wie gesagt dein Lizenz Schlüssel ist für eine bestimmte Art, also Home oder pro und entweder für 64 oder 32 Bit.

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 32

Das Problem muss bei Dir liegen, die ISOs funktionieren alle...

Kommentar von MrBarnaby ,

hast du wirklich schon mal genau diese version ausprobiert?

Kommentar von funcky49 ,

Ja, sonst würde ich es nicht schreiben...

Kommentar von MrBarnaby ,

sicher? du hast die 32 bit version installiert? Neu, per ISO?

Kommentar von funcky49 ,

Ja, wie oft denn noch...

Antwort
von Andyplayer1, 29

Bei mir funktioniert da alles.

Kommentar von MrBarnaby ,

hast du wirklich schon mal genau diese version ausprobiert?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja genau diese.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community