Frage von Basel1990, 22

Funktioniert Battlefield 1 nur mit DX11 Karten?

Habe 2 gtx 280 sie sollten mit der Grafik von BF 1 zurecht kommen

aber die Karte kann nur bis maximal DX10

ist das ein Problem

wen BF 1 raus kommt kann ich den mit der Karte spielen?

wen ich BF 1 Starte kommt eine fehler meldung das ich treiber 341.67 habe aber brauche mindestens treiber 371.01

Antwort
von Gugi008, 22

Ja dies stellt ein Problem dar, da Battlefield 1 nur Unterstützung für Directx 11 & 12 bietet. Des weiteren ist die gtx 280 mittlerweile stark veraltet, die Mindestanforderungen für die beta ist zwar offiziell eine GTX 660, jedoch vermute ich dass das Spiel mit jeder Directx 11 fähigen karte mit mind. 1gb VRAM "laufen" wird.

Kommentar von Basel1990 ,

ja ich bekomme mit meiner gtx 750 min 30 max 50 also so lala s

Kommentar von Gugi008 ,

Es ist ja auch noch nicht draußen und optimiert. Immer schön dran denken Renderscale auf maximal 42 sonst droppen deine Fps extrem.

Antwort
von Marcel9164, 17

Ja dieses Spiel ist nur mit DX11 und DX12 kompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community