Frage von langwei1234, 11

Funktioniert auf meinem eher älterem PC Overwatch?

Ich habe einen eher älteren PC und wollte fragen ob darauf Overwatch läuft. WICHTIG: ich brauche gar keine schöne Graphik mir reicht es das Spiel spielen zu können aber mindestens so 25 fps wären nice.

Intel Celeron CPU J1900 4kern 1.99GHz 8 GB RAM und eine 1.8 GB on board Graphikkarte

Antwort
von Sparkobbable, 6

Vergiss es. Ram reicht. Prozessor viel zu schlapp und mit der integrierten apu startet es nicht mal

Antwort
von burninghey, 7

Nein. Wenn du eine extra Grafikkarte dazu steckst dann hast du ne Chance aber so nicht. 

Hab es selbst mit dem aktuellen i5-6500 und seiner integrierten Grafik versucht. Der ist viel stärker als dein Prozessor aber macht kein Spaß.

Antwort
von unpolished, 7

Nope, das reicht nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community