Frage von VFL19Wolfsburg, 34

Funktioniert auf diesem Laptop GTA 5 und wie gut funktioniert es?

Funktioniert auf diesem Laptop GTA 5 und wie gut funktioniert es? (minimal, maximal unterer Durchschnitt

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4929209_-aspire-e5-574g-56u6...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSenpai, 32

Da kannst du es nachschauen
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-940M.134809.0.html

Antwort
von ElClown, 34

Wird auf niedrigster Grafikeinstellung vllt mit 20-30FPS laufen also nicht wirklich spielbar

Antwort
von Fragenumdiesdas, 19

Sollte klappen. Auf Mittleren Einstellungen mit ca. 20-30 FPS

Antwort
von dosia613theboss, 29

eigentlixh nicht ubd wenn nur super low mit knapp 30 fps

Kommentar von Steini04 ,

Geh mal lieber Deutsch lernen anstatt Fragen falsch zu beantworten.....

Kommentar von dosia613theboss ,

ich schreibe a vom handy aus und b stimmt sas

Antwort
von Steini04, 26

Natürlich hab den laptop selber und kann gta V auf hoch mit 40-50 fps spielen ich weiss nicht was die anderen alle haben! Ahnung haben sie jedenfalls nicht?