Frage von IlluminaTea, 20

Funktioniert Asterix und Obelix XXL 2 auf Windows 7?

Hab das Spiel irgendwo wieder ausgegraben aber es ist zerkratzt ,wollte mir auf Amazon ein neues bestellen aber wird das auf Windows 7 Installierbar und Spielbar sein? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zocker160, 1

es geht, aber es ist nicht ganz einfach es zum Laufen zu bekommen....es gibt da teilweise erhebliche Probleme

vllt. hast du ja Glück (gehabt)

Antwort
von redmonkeykh, 5

Sollte gehen da ja auch Sims 1 auf win 7 geht kritisch wirds auf win8 oder höcher