Frage von FVAM123, 37

Funktioniert Arma 3 auf diesem PC?

Hey da ich mich überhaupt nicht mit PCs Auskenne möchte ich wissen ob Arma 3 auf meinem PC Geht. ** MEIN SYSTEM:

4GB DDR3 RAM /NIVIDA GEFORCE GT 630 1GB / AMD FX 4100 Quad Core Prozessor 3,60 GHz / Windows 10 64 BIT**

Bitte um Hilfe danke :)

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 9

Laufen wird es wohl laut einiger YT-Videos, aber wohl eher in sehr bescheidener Performance. Evtl kramst du 100-110 EUR raus und kaufst eine Grafikkarte und zusätzliche 4 Gb Ram. Dann sieht das schon besser aus. Der Fx4100 sollte das Spiel eigentlich packen, auch wenn die Arma-Grafikenginge verdammt zickig ist und auf CPU-Leistung steht.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 15

Das geht nicht gut mit deiner Multimedia-Grafikkarte und deiner Schrott-CPU.

Kommentar von FVAM123 ,

Der PC ist auch schon alt xD

Antwort
von jort93, 22

ruckelig. über 30 fps wirst du nicht kommen. alles etwas knapp. ram ist knapp, grafikkarte auch und cpu sollte grade reichen. ich schätze so rund 20 fps im story mode. so 15 fps auf servern (wobei man auf servern eigentlich selbst mit einem starken gamer pc oft nicht über 60fps hat.)

Antwort
von ThclFinnMarcel, 20

Naja Theoretisch geht es aber nicht so gut:

Schlächteste Grafikeinstellung und gerringste Sichtweite dann im singeplayer spielbar in Multiplayer wird es sehr sehr schwierig spielbare fps zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten