Frage von matthias288, 80

Funktioniert ARK flüssig auf meinem PC?

Hallo zusammen Mein Laptop hat folgende Komponenten:

8 GB RAM 64 Bit-Betriebssystem Intel (R) HD Graphics 4600 Intel (R) Core(TM) i7-4702MQ CPU @ 2.20GHz DirectX 10

Ps: In den letzten Tagen wurde ja steam gehackt, ist das jetzt eine gute Idee ARK auf steam mit der Kreditkarte zu kaufen?

Ich würde mich freuen über eine gute Antwort.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 41

Dieser Laptop ist leider ein reines Officegerät.

Du hast dort keinen Nennenswerten Grafikchip. ARK kann da höchstens bei minimalen Details und verringerter Auflösung laufen.

Kommentar von matthias288 ,

Danke :)

Antwort
von MrCrow667, 46

Nein, das Spiel wird darauf nicht laufen, da der Grafikchip viel zu langsam für das sehr hardwarehungrige Spiel ist. 

Antwort
von rosek, 40

nein , wird nicht reichen, da kein grafikkarte vorhanden ist

Antwort
von Mikromenzer, 36

Selber testen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Steam wurde nicht gehackt, die hatten nur Serverprobleme!

Antwort
von Andyplayer1, 33

Zu 2 würde ich sagen warte noch ein bisschen mit dem Kauf.

Antwort
von tata123, 17

nein ich habs mal ausprobiert auf meiner intigrierten  grafikeinheit ark zu spielen (also hab meine richtige grafikkarte ausgeschaltet) aber des ist unspielbar !! also nein leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community