Frage von pasi91, 34

Funktioniert alte Wii-Fernbedienung bei Wii U?

Ich habe mir heute MarioParty 10 für Wii U gekauft. Leider habe ich nur 1 Wii-Fernbedienung , was bedeutet, dass ich den normalen MP Modus nur alleine spielen kann. Mein Freund hat eine alte Wii. Ich weiß zwar, dass eine neue Wii-Fernbedienung für Wii und Wii U funktioniert, aber tut das eine alte auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 10

Es gibt nur eine Wii Fernbedienung. Ist völlig egal wie rum du es machst.

Antwort
von Fabian0307, 22

Wenn sie nicht kaputt undso ist müsste das problemlos Funktionieren.

Antwort
von jan0510, 22

Ja, diese sollten problemlos funktionieren.

LG Jan

Antwort
von groygroy, 10

Alles von der wii funktioniert auch an der wiiU