Frage von 2015fragen, 47

Funktioniert Alt + F4 auch im Sperrbildschirm ?

Hallo. Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich möchte nämlich in Sperrbildschirm von Windows 10 meinen PC herunterfahren. Funktioniert Alt + F4 denn auch im Sperrbildschirm? Habe auf meinem Computer gerade einen Blackscreen in kann nichts sehen. Wenn ich auf den Power Button vom PC drücke geht dieser nur in den Ruhezustand (habe das dummerweise so eingestellt) und schaltet sich nicht richtig aus.

Antwort
von DarkxAxngel, 6

Kommt der Blackscreen immer/öfters? Wenn ja versuch mal im abgesicherten Modus zu starten. (Beim starten F5 drücken mehrmals bis eine Abfrage kommt welchen Modus du starten willst.)

Antwort
von all1gataZ, 30

Wenn es mit langem halten von dem Power Knopf nicht geht dann musst du wohl oder übel des Netzteil aus- und einschalten. Sollte dem PC normalerweise nix ausmachen

Antwort
von Marvius, 28

Schalte den PC wieder an und halte dann den Powerknopf, bis der PC ausgeht.
Dann kannst du wieder normal neustarten.

Antwort
von Hondoldar, 23

Schalte ihn hinten aus , da passiert bei neueren Pcs nichts dolles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community