Frage von YoAchim, 21

Funktioniert alles noch nach Umstieg auf Windows 10?

Muss ich irgendwas neu machen, z.B. Outlook oder bleibt alles komplett einsatzbereit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 13

Bei mir war alles Einsatzbereit! Lief alles wie vorher auf 8,1 .

Antwort
von silberwind58, 2

Danke für den Stern!

Antwort
von ISinthorasI, 16

Sollte alles bleiben