Rina20 am 09.09.2008 um 15:59 Uhr
ich schweiß diese frage wurde schon einmal gestellt, aber hat das wer schon einmal versucht? hat es was gebracht? LG
ich denke, du meinst diese Diät: zum Frühstück Kohlehydrate, zu Mittag normal und am Abend Eiweiß und dazwischen jeweils 5 Stunden nix essen. Soll deshalb funktionieren, weil der Körper von Mittag bis zum nächsten Morgen keine Kohlehydrate kriegt. Die Nachbarin meiner Schwiegertochter hat bis jetzt (4 Wochen) 7 kg abgenommen (ist aber auch ein richtiger Brocken), meine Schwiegertochter 4 kg. Sie sagt, es wäre auch mit Mittagessen in Kantine oder Gasthaus gut wirksam - da kann man ja mehr oder weniger alles essen - und fürs KH-freie Abendessen hat sie sich eine Liste von Gerichten zusammengestellt, z.B. Krabbenomelett, Zucchinigratin, Carpaccio mit Parmesan, Naturschnitzel mit Salat etc. es darf nur kein Gebäck, Nudeln, Reis oder Kartoffeln dabei sein. Übrigens: Die beiden machen natürlich auch viel Bewegung.

Bei mir klappt es fast jeden Tag. Abends esse ich Abendbrot und Morgens wenn ich erwache dann habe ich um 6,00 Uhr ein Hungergefühl, mir knurrt der Magen.

kann ich mir nicht vorstellen,schlank wirst du durch Sport und Gesunde Ernährung

Also es wird hier gerade sehr darüber gelacht aber ich habe schon bei Galileo gesehen das dies wirklich möglich ist! Die haben da ein paar Tests gemacht und es war tatsächlich so.
Wenn du genug lange schläfst, wirst du bestimmt auch abnehmen. 30 Tage lang nur trinken und schlafen, bewirkt bestimmt was.
ja genau.. ich glaube selber nicht an sowas den es klinkt viel zu einfach. Aber wollt halt einfach wissen obs leute gibt die darin erfolge sahen.