Funktionierendes Plugin für Multimediawebseite
Hallo Community,
eigentlich löse ich meine Probleme immer selbst, aber in diesem Fall bekomme ich das nicht hin.
Ich versuche, mir eine Javascript Fernsteuerung für das Firefox Windows Media Player Plugin zu bauen. Stop, pause, play, datei geht ja alles, aber wie geht das bitte mit der lLautstärke ? Auch solche sachen wie geschindigkeit, autostart ja nein, vor und zurückspulen gehen nicht, was mache ich falsch?
Oder besser, wie ist es richtig ?
Vorschläge zu anderen Plugins gehen auch, aber die müssen folgende Formate unterstützen: mp3 wma mms:// http:// ftp:// avi mpeg wmv usw.
ANNYONEanonymse
-
und was soll das ding dann können? nicht, dass es schon firefox-plugins gibt die so heissen oder player gibt, die besser integrierbar sind :)
tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, was du mir damit sagen wilst
vielleicht liegts daran, dass ich nicht verstanden hab was du willst :D enweder du nimmst das vorhandene firefox-media-palyer-plugin von mozilla um den Mediaplayer direkt in der HP einzubinden oder du nimmst einen HTML5 oder FLASH-Player, dann können es auch die Linuxe sehen und die, die z.B. im Firmennetz oder ähnlichem den Mediaplayer nicht verwenden können/dürfen
gut, also das soll soviel wie eine multimedoiaplayer werden, und der soll ganz einfach steuerbar sein, also ohne die seite neu zu laden(später mit ajax) z.b. die lautstärker verändern, oder die datei die gespielt wird. vorerste ist der player für privatpersondenen gedacht, die ihre medienbibilithek yuch mal über mehere pcs verteieln...
also sowas wie "orb" (orb.com) schaus dir mal an.. ich hab früher auch gern alles selbst gemacht, aber mittlerweile gibst ja fast alles schon fertig :D auch ein pc-übergreifendes lokales Webinterface in dem man von überall per ajax seine Medien konsumieren kann :D
ich will aber kein programm das man installieren muss. ich will nur einen funktionierenden webplayer, ich erzähle dir ja noch nicht alles, was der können soll. Aber einen funktionierender vorschlag wäre nicht schlecht