Frage von Kirasque, 44

Funktionierendes Handy, existiert sowas?

Ich bin unglücklicher Besitzer eines Galaxy J1 und hätte gern mal ein Smartphone, das macht, was es soll. Könnt ihr mir bitte empfehlungen geben? Tendiere aber immer noch zu Samsung.

Antwort
von xBurnedMemoryx, 12

Ich habe das lg g3 und bin sehr zufrieden :) hab es jetzt schon 1 gutes jahr und das einzige was mir aufgefallen ist, ist die akkuleistung (wenn du viel am handy bist auf voller helligkeit) und dass man es mit geschwitzten oder nassen Händen sxhwer bedienen kann (da hängt bei mir immer die zurück taste aber ist halt auch verständlich). Ansonsten bin ich komplett zufrieden :)

Antwort
von Aaskereija, 6

Da musste ich echt lachen.

Du willst ein "funktionierendes" Handy und willst ein Samsung? :D

Kauf dir ein Motorola, Sony oder LG. Da wirst du bei weitem Glücklicher als mit diesem SumSum schrott...

Antwort
von Lilipout, 22

Ich habe ein Samsung galaxy s5 mini und es läuft super

Antwort
von CheckMyHelp2, 6

Da du nicht schreibst in was für einer Preisklasse sag ich jetzt einfach:

Samsung Galaxy s7/s7 edge

Eines der Besten Handys die jemals auf den Markt gekommen sind meiner meinung nach. Hatte bisher jedes Samsung angefangen bei s7 und noch kein hat mich so zufrieden gestellt wie das S7.

Unbeschreibliche Kamera Qualität, Sehr schönen und gut verarbeitetes Designe. Läuft wie ein Messer durch warme Butter. 

Verlinke dir mal nen Link von nem Youtube Video dann kannste mal sehen und dich selber überzeugen: 

Antwort
von Ahmed110, 10

S7 edge ist Perfekt! Kamera: unbeschreiblich
Runde display: geil
Insgesamt: das handy ist sehr schnell . Ist jz nicht viel was ich geschrieben habe, weil ich jz los muss schnell :D

Antwort
von GustavCzerny, 10

Samsung galaxy s5 aber auch das mini ist gut und günstig aber nimm die 32 gb Variante

Antwort
von Huntrix, 21

Es gibt bereits Smartphone für unter 100€, wie das Doogee x5 wenn man erstmal klein anfangen will.

Antwort
von Ocean2014, 18

Auch wenns nicht günstig ist, ein Samsung Galaxy S6

Antwort
von XxMarc2001xX, 8

Ich würde das Nexus 5X entfehlen. Es ist direkt von Google und das Andoid ist frei von langsam-machender Samsung Zusatzsoftwaren.

Antwort
von LauraKosovo, 11

S6 edge ist top , bin schon sehr lange damit zufrieden :)

Antwort
von Nata452, 18

Also ich hab Samsung Galaxy S 5 und das ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community