Frage von Cali21, 39

Funktionierenden Pc in ein neues Gehäuse gebaut kein Bild?

Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und mein ganzes System umgebaut bis auf das CD Laufwerk. Jetzt habe ich das Problem das ich kein Bild bekomme wenn ich meinen Pc anschalte. Die Gehäuselüfter sowie der Graka. Lüfter drehen ganz normal auf dm Mainboard leuchten alle Lämpchen (Power, Reset usw.). Mein System: Intel Core i7 920, Nividia Geforce Gtx 750 ti, Hitachi Festplatte 1TB, Samsung SSD 128GB, Mainboard Intel MSI X58 Pro-E, 8GB DDR 3RAM. Mein Mainboard hat keinen DVI, HDMI oder VGA Anschluss.

Antwort
von niklab2000, 21

Kann vielleicht ein treiberproblem sein; hast du die festplatte samt inhalt umgebaut? Und hast du mal geschaut ob der viereckige anschluss (glaub vom netzteil für strom) in der Graka steckt (bei mir ist der mal rausgerutscht).

Kommentar von Cali21 ,

Ja habe die Festplatte mit inhalt umgebaut und die Stecher aan der Graka sitzen auch fest.

Kommentar von niklab2000 ,

Hmm dann könnte ich mir nur vorstellen das beim umbau wohl was kaputt gegangen ist... hast du die Möglichkeit eine andere karte zu testen? Achja und die vielleicht naheliegendste Möglichkeit monitor an und auf vga bzw. Hdmi? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community