Frage von xXLectronicaXx, 33

Funktionierende Craftbukkit.jar?

Hey Leute hat einer von euch ne Ahnung wie ich an eine funktionierende Craftbukkit.jar kommen kann die man auch mit einer Starterdatei öffnen kann?

Ich habe zwar eine allerdings sind die Skins der User ingame nicht zu sehen.

Ich würde mich über eine nützliche Antwort freuen. ich suche von 1.7.9 aufwerts, Danke im voraus :)

Antwort
von androhecker, 25

Dafür gibt es die Spigot BuildTools, wer es trotzdem nicht schafft holt sich eben die nicht ganz legale Variante von hier: https://tcpr.ca

Kommentar von xXLectronicaXx ,

kannst du mir von den BuildTools vllt auch nen link hinterlassen ? wäre echt lieb

Kommentar von androhecker ,

Da braucht es schon etwas mehr als nur die BuildTools, da ich schon sehe, dass das nichts wird, hier hast du deine Jar: http://sh.st/st/40260a458161ce19c15c6bc46ebe3bd6/http://tcpr.ca/files/craftbukki...

Antwort
von KmunBiene, 7

Du musst schon Cracked ausmachen, weil sonst ist das ja wohl klar, dass die Skins nicht angezeigt werden. Außerdem ist für die 1.7.x die craftbukkit da, und für die 1.8 & 1.9 Spigot empfohlen (bessere Performance)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community