Frage von DummerKackspast, 42

funktionieren vpns nur im browser oder auch beispielsweise in spielen?

1234

Antwort
von franzhartwig, 13

Die Antwort lautet wie immer: Es kommt darauf an. Es gibt VPNs, die
mittels Browser-Plugin realisiert werden. Dann funktioniert der VPN nur
mit dem Browser. Es gibt VPNs, die mit einer separaten Anwendung
(VPN-Client) realisiert werden. Dann funktioniert der VPN mit allen
Anwendungen auf dem Rechner.

Antwort
von chris4king1, 30

Auch in Spielen , je nach VPN wird's aber laggen 

Kommentar von DummerKackspast ,

weil in League of Legends zur Zeit eine Aktion ist dass wenn man sich von der Türkei aus einloggt der Server Transfer zur Türkei kostenlos ist, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht, obwohl ich einen VPN mit türkischer Verbindung benutze.

Kommentar von chris4king1 ,

Tja das ist wirklich schade :O Warum willst du auf den türkischen Server?

Kommentar von DummerKackspast ,

wäre mit meinen smurf bin auf euw dia2 und will schauen ob ich auf den server challenger schaffe

Kommentar von chris4king1 ,

https://www.goldenfrog.com/DE/vyprvpn/turkey-vpn

probier mal den hier bzw stell in den proxy Einstellungen ein türkischen proxy ein

Kommentar von DummerKackspast ,

ich verwende zur zeit flyvpn und im browser funktioniert es auch aber in lol kostet der transfer immernoch was, aber ich probiers mal aus

Antwort
von Retch, 18

Über einen VPN wird der gesamte TRAFFIC verschleiert.

Antwort
von Akmalfort, 9

VPNS funktionieren auch in spielen. Meistens gegen DDoS angriffe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten