gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Funktionieren USB Hubs (mit dann 4 Ports) auch wirklich immer?

gefragt von tummdill am 06.11.2008 um 21:11 Uhr

ich habe jetzt schon das Problem dass mein Kühlpad quasi einen Port braucht, aber auch wieder einen zur Verfügung stellt. An diesem gehen aber nicht alle Geräte (ext. Festplatte, Surfstick), scheint nicht mehr genügend Strom zu sein oder sowas

Darum interessiert mich ob es dann mit einem Hub wirklich klappt? oder hat jemand schon erlebt dass es dann auch nicht hingehauen hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74778)
usb (940)