Funktionieren schlechte Anmachsprüche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, sagen wir mal so: sie nützen nur was wenn der andere betrunken ist (eigene Erfahrung...) Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Probier es lieber mit 'normalen' Methoden, also einfach nett ansprechen, du selbst sein.. Man(n) versteckt sich nur hinter solchen Sprüchen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er funktionieren würde, wäre er ja nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist wenn du einem begegnest der den Spieß dann mit dir umdreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Okinkino
30.11.2016, 15:48

Das kann lustig oder peinlich sein.

1

Wenn du es mit einem gewissen Humor rüber bringst ja, wenn du es auf eine ernste Art versuchst, nein, diese Sprüche kennt schon jeder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?