Frage von Rin3432, 27

funktionieren Schalldämpfer gegen Bots in bo2?

ich teste gerade diverse aufsätze und beim Schalldämpfer erscheint man ja nicht auf der Feindlichen Karte

funktioniert das auch gegen Bots oder haben die dann trotzdem aimbots und drehen sich sofort in deine richtung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maniyxc, 16

Die stellen sich absichtlich dumm die haben immer einen Plan wo du bist wenn sie wollten könnten sie dir insta headshoot über die map geben

Antwort
von XRAY20000, 18

Prinzipielle wissen BOTs (aka K.I.s) immer wo du bist und werden nur so programmiert, dass es nicht wirklich auffällt.

Es ist egal ob Schalldämpfer oder nicht, der PC weiß immer wo du bist und was du machst, aber stellt sich absichtlich "dumm".

Antwort
von BigSmoke69, 23

Nein sie bemerken dich trotzdem nicht