Frage von Pixelfrost, 16

Passen meine PC Komponenten so?

8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9

OEM Microsoft Windows 10 64-bit

Intel Core i5-4460 in-a-Box

MSI B85-G41 PC Mate, ATX, Sockel 1150

be quiet! PURE POWER L8 500W

LG DH18NS schwarz bare SATA II

Sapphire Vapor-X Radeon R9 270 OC mit MANTLE

Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Aerocool Cyclops Midi-Tower - rot Window

Wäre sehr nett wen eine der sich auskennt mir Antworten könnte:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von affenkampf07, 16

nur als kleiner tipp: nimm anstatt die Windows 10 OEM, nen Windows 8.1 oder 7 Key und mach das update auf 10 und kauf von dem übrigen gelt ne SSD oder ein stärkeres Netzteil ;)

Antwort
von PotatoToast, 10

Müsste gehen aber sicher bin ich mir auch nicht ganz

Antwort
von TheJoGie, 14

Ja, das sieht alles ausgewogen & passend aus. :)