gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Funktionieren Low Carb Diäten?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 07.01.2008 um 18:56 Uhr

Ich würde gerne nach den Feiertagen etwas abnehmen. Funktionieren diese Low Carb Diäten wirklich? Sie sind doch sehr einseitig und auf Dauer sicher nicht durchzuhalten, aber für ein paar Kilo würde ich das schon eine Weile durchhalten, wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18039)
Ernährung (5355)
Diät (562)