Frage von Kat2345, 23

Funktionieren Hausmittel zum Haare aufhellen?

Hallo alle zusammen,

also meine Haare sind von Natur aus blond, ich würde sie gerne heller bekommen, aber nicht färben. Ich habe schon von diversen Hausmitteln (wie Kamille, Honig, Zitrone und Backpulver) gehört, die das Haar aufhellen sollen. Funktioniert das Ganze wirklich ? Was geht am besten. Ist es schädlich für die Haare? Wie oft muss ich es anwenden um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen. Oder kennt ihr Alternativen( wie sieht es mit Aufhellungsshampoos aus?)

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Fadox45, 7

Hallo,

Hausmittel zur Haargleichung sind allgemein Säuren die du im Haus hast:

z.B. Essig(säure),Zitonrn(säure)... aber günstige Mittel aus der Drogerie/Apotheke funktionieren besser und sind gesünder für die Haare.

LG 

Antwort
von gadus, 10

Schau einmal hier:http://de.wikihow.com/Haare-mit-Wasserstoffperoxid-bleichen   LG  gadus

Antwort
von Juliie1996, 4

Versuchs doch mit silbershampoo :) ist zwar kein Hausmittel aber bringt was:)

Antwort
von urs53, 4

Benutzr Kamillenshampoo, das hilft ein wenig!

Antwort
von kenibora, 6

Aus der Apotheke: Wasserstoffsuproxid!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten