Frage von srd2000, 47

Funktionieren Fatburner wirklich um einen definierteren Body zu bekommen?

Ich trainiere regelmäßig (4 x die Woche) und möchte meinen Body weiter definieren. Ein Kumpel hat mir zu Fatburnern geraten, die angeblich das restliche Körperfett verbrennen und so den Body besser definieren. Stimmt das wirklich ?

Antwort
von rosek, 40

meiner meinung nach ist das nur geldmacherei ... würde also die finger davon lassen ;) lieber etwas disziplinierter bei der ernährung sein und gut ist

Antwort
von ffm98, 26

Also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich komme aus Frankfurt. Bei mir um die Ecke ist ein Laden für Nahrungsergänzungsmittel. Der Besitzer ist echt korrekt und hat mir viele Tipps fürs Training gegeben. Der hat sogar seine eigene Produktlinie, WOB Nutrition, die auch einen Fatburner anbieten.

Probiers doch einfach mal. https://www.worldofbody.com/unsere-produkte/diat-fettabbau/fatburner/liposuc.htm...

Seit ich den nehme, hat sich mein Körper echt nochmal krass verbessert. Natürlich achte ich auch auf gutes Essen und habe auch schon mehrmals entwässert, aber der Effekt war nicht so stark wie mit LipoSuc.

Hoffe es hilft dir weiter.

Antwort
von sikas, 23

Klar hilft das den Herstellern die leisen sich dafür einen privaten Fitnistrainer und nen spitzen Diätkoch wenn sie abnehmen wollen.

LG Sikas

Antwort
von DerLuitschi, 30

Ist alles kompletter Humbug und Abzocke. Kein professioneller Bodybuilder hat bis jetzt Fatburner gebraucht um zu definieren... Einfach ne Diät und evtl. etwas entwässern funktioniert nach wie vor.

Antwort
von Pangaea, 25

Es gibt keine "Fatburner" außer Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community