gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
25 

Funktionieren Drucker per Funk problemlos?

gefragt von meisteryoda am 20.09.2007 um 13:09 Uhr

Mein Problem ist, dass wir im Arbeitszimmer zwei PCs stehen haben. Bisher steht der Drucker im Flur und beide Computer sind an ihn angeschlossen. Nun soll aber ein neuer Drucker her mit Scanner. Dann muss er natürlich im Arbeitszimmer stehen. Deshalb kam mir die Idee mit dem Funk-Drucker. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Geräten. Ich kenne nämlich niemanden der so was hat und ich möchte gerne wissen wie zuverlässig die Geräte sind. Die kosten ja immerhin um die 100 Euro mehr als die üblichen Geräte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
Technik (9074)
Drucker (643)