Frage von Ihrda, 53

Funktionieren diese PC-Komponenten einwandfrei miteinander?

Hallo Ich wollte wie im Titel schon zu lesen fragen ob die nachfolgenden Pc Komponenten den einwandfrei funktionieren. Also miteinander. Und hierbei geht es nur um darum ob überhaupt und nicht welche Verbesserungsvorschläge es so gäbe! 

Mainboard: Asus H170M Plus 

CPU: Intel i5 6600 

SSD: Samsung 850 Evo 250 GB 

HDD: Seagate Desktop 1 TB 

Netzteil: be quiet! Pure Power L8 500 Watt

RAM: 2 x 4 GB Corsair Vengeance LPX 2133 Mhz 

GPU: Asus R9 380 4GB

 Bei weiteren Fragen einfach nachfragen :) LG und danke für eure Hilfe

Antwort
von rosek, 32

ja ...

würde aber nicht zum L8 greifen , sondern zum E10 , wegen der besseren technik

http://www.warehouse2.de/de/netzteile/atx/500w/be-quiet-e10-500w-straight-power

Kommentar von Ihrda ,

Genau aus diesen Teilen besteht mein jetztiger Pc und habe bereits 2 Blue Screens gehabt und keine Ahnung warum Zudem buggt die Grafikkarte und crasht beispielsweise schon bei so Sachen wie Ac Rogue obwohl die Locker laufen müssten

Kommentar von rosek ,

was sagt den der bluscrenn aus  ? da gibts immer eine fehlermeldung die du dir mal notieren solltest und dann den code bei google eingeben

meine tipps:

windows updates installieren

grafikkartentreiber neu installieren (Radeon Crimson)

Antwort
von Sparkobbable, 33

Jop sieht gut aus

Kommentar von Ihrda ,

Genau aus diesen Teilen besteht mein jetztiger Pc und habe bereits 2 Blue Screens gehabt und keine Ahnung warum Zudem buggt die Grafikkarte und crasht beispielsweise schon bei so Sachen wie Ac Rogue obwohl die Locker laufen müssten

Kommentar von Sparkobbable ,

Treiber neu installieren

Antwort
von DetterHD, 21

Nein! Ich glaube nicht. Du solltest mind. ein 600 Watt Netzteil benutzen.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Äh... Nein

Kommentar von DetterHD ,

Äh...doch. Hab sie selbst......

Kommentar von Hanswurst120 ,

Nein das L8 reicht hir vollkommen aus.

Kommentar von Ihrda ,

Kann nicht sein, hab 4 Netzteilrechner gemacht und 3 sind bei 350 Watt max und einer bei 430. Also wohl kaum 600 Watt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community