Funktionieren diese Orgoniten wirklich ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jap, sie funktionieren. Also, soweit ich´s weiß, wenn sie stark genug sind.

Doppelte Lottchen (siehe beim bzw. suche Videos mit dem Titel "Doppeltes Lottchen auf Youtube bzw, beim Youtubekanal "aufzurwahrheit" danach)

, +die Ergebnisse sind gewaltig, wenn du vor hast wat am Himmel aufzulösen, empfehl ich dir das Teil, allerdings ist es anscheinend so, dass man dich dann wirklich orten kann, da es ja ein Feld erzeugt bzw, puls und anscheinend somit ein Feld aufbaut.

Stehe bei Fragen offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch. Hilft genauso gegen Chemtrails, wie das Aufstellen von einer Schale mit Essigwasser, oder das aufkleben von Zetteln mit den Namen eines homöopathischen Mittels, (Sowas wird tatsächlich behauptet) oder das 3malige Anrufen des Fliegenden Spagetti - Monsters: "OH großes FSM! Heile mich von meiner Dummheit!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TesslaDC
28.07.2016, 18:38

Schlaf-Schaf

0
Kommentar von HACKERGTA
30.07.2016, 19:00

Wenn man deine Anwort nicht ironisch nimmt, hat man schon sehr viel Wahrheit drin, bis auf die unnötige Beleidigung.

0