Frage von BellaMarie17, 42

Funktionieren die Sugarbears fürs Haar wirklich?

Hey Leute, vielleicht habt ihr ja auch schon etwas von dem Hype um Sugarbears mitbekommen. Da ich mir seit einiger Zeit nicht sehnlicher wünsche als dass meine Haare endlich schnell und stark wachsen, klingen die blauen Bärchen für mich natürlich sehr verlockend, obwohl sie nicht ganz so billig sind. Deshalb frage ich jetzt euch ob ihr irgendeine Meinung beziehungsweise Erfahrungen mit den Dingern habt! Würde mir sehr helfen. Danke ihr Lieben! xx :)

Antwort
von Mandarinenherz, 35

Leider habe ich keine Erfahrung mit diesen "Gummibärchen",obwohl es mich natürlich auch interessiert. Dennoch wäre mir das eine zu teure Investition. Probiere es doch einfach mal mit Biotintabletten! Das wäre nur ein Vorschlag. Ich probiere es nämlich derzeit damit und hoffe dass diese Tabletten etwas bewirken. :-)

Kommentar von BellaMarie17 ,

hey, danke für deinen Tipp aber das habe ich schon probiert. Bei mir hat es leider nicht so gewirkt wie ich es mir vorgestellt habe, aber vielleicht helfen sie dir ja :) LG

Kommentar von Mandarinenherz ,

Ich habe leider auch noch nicht viel von der Wirkung mitbekommen... Eventuell gibt es ja doch irgendwann mal ein Wundermittel, was die Haare extrem schnell wachsen lässt. ;-)

Antwort
von anjasaar, 14

Geldverschwendung, da ich die Stoffe drin angeshaut habe, wollte sie selbst mal bestellen, ist humbug, kannst genauso gummibärle essen :)

Kommentar von anjasaar ,

Ich füge dir mal einen Link von meinen alten Antworten, weil die Frage so oft hier kommt https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-wachsen-die-harre-schneller-und-mehr-v...

Antwort
von MissMapel, 42

Ist eher Geldverschwendung finde ich.

Kommentar von BellaMarie17 ,

hast du sie getestet? :)

Kommentar von MissMapel ,

Meine Kollegin hat sie getestet und sie meinte dass es besseres gibt für so viel Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community