gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

funktionieren Beziehungen via Internet?

gefragt von lauser1lauser1 am 01.06.2009 um 10:35 Uhr

Hab da mal ne Frage: wer hat schon von euch mal eine Beziehung begonnen übers Internet? Habe da jemanden kennengelernt und finde sie superhübsch und toll. auch sie findet es toll mit mir zusammen zu sein, leider ist es aber nur übers Internet. sie wohnt ganz im Norden von Deutschland und ich im unteren Westen. Einen Treffen steht nichts mehr im Wege,aber was passiert wenn wir uns auf Anhieb sehr gut verstehen und vielleicht sogar verlieben?beide sind wir gebunden.hat jemand schon mal diese erfahrung gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11882)