Frage von AhornBasilisk03, 48

Funktionieren 2 powerline?

Moin Moin liebe community ich hätte da eine Frage im Bezug auf powerline Adapter beim zocken und streamen von Spielen und zwar folgendes

Ich habe eine xbox one und einen PC auf beiden Geräten soll eine sehr gute Internet Verbindung Herschen dafür möchte ich für jedes Gerät zwei powerline also insgesamt 4 ich habe eine 100000 Leitung und wollte hier mal nachfragen die schonmal so etwas ähnliches gemacht haben wie sich 4 powerline auf die Verbindung auswirken lg und danke im voraus AhornBasilisk03

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasFussl, 37

Laufen denn noch andere Geräte (Handy, TV, andere PCs/Konsolen, Tablet, etc.) über FritzBox?

Kommentar von DasFussl ,

Mit diesen Powerlines kenn ich mich nicht aus, aber ich hatte auch mal solche Teile von Devolo, da ging das, (an dem PC von mir und meinem Dad) steht denn nichts in der Gebrauchsanweisung?

Kommentar von DasFussl ,

Wie lief es denn? :D

Kommentar von AhornBasilisk03 ,

habs noch keine wollte fürs erste nur wissen wie es aussehen würde =) aber schonmal danke dafür

Antwort
von AhornBasilisk03, 32

Ja schon zwei Handys 1 Fernsehr und hin und wieder aber nur sehr selten ca 3 Handys mehr

Kommentar von DasFussl ,

Das sind Teile die einen Lan-Stecker haben und die nicht an Handys passen, sozusagen "Internet aus der Steckdose", das benutzt man, wenn die Geräte keine WLan-Funktion besitzen, oder die Reichweite von Router, und Gerät zu weit ist :b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community