Frage von levent200g, 42

Funktionier Gta 5 auf Windows 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MakepeaceStudio, 28

Ja, tut es bei mir zumindest. Du musst schauen, ob dein Grafikkartentreiber auf Win10 läuft, aber ansonsten...

Antwort
von MCkevindoener1, 5

Ja das leuft wie geschmiert

Antwort
von SgtMillner, 15

Mit den entsprechenden Anforderungen natürlich.

Antwort
von WombatCC, 22

Ich denke nicht, dass für ein so neues Spiel ein Betriebssystem zu neu sein kann.

Antwort
von Yourownage, 21

Ja das läuft einwandfrei

Antwort
von GrauPfote24, 29

auf windows 10 geht fasst alles also ja

Antwort
von NUTZ3RNAME, 24

Ja, tut es