Frage von Tobi3579, 22

Funktionen von Blender?

Was kann man mit Blender tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RosalieSophie, 22

Alle Arten von 3D-Objekten erstellen, Animationen, Arbeiten mit Licht und Schatten, unterschiedliche Oberflächen, Spiegelungen, natürlich Bilder rendern / erstellen, mit Wasser und Feuer arbeiten und (dazu nutze ich es) 3D Objekte zB für Spiele erstellen.

Antwort
von noirXY, 3

Moddelieren
Animieren
Spiele erstellen
Filme erstellen

So ziemlich alles was mit 3d zu tun hat

Antwort
von Voltiment555, 13

Damit kann man übrigens noch Computerspiele erstellen.

Antwort
von Prisonofmind1, 12

http://lmgtfy.com/?q=Was+kann+man+mit+Blender+tun%3F