Funktionen, Funktionsgraphen ablesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich.
Wenn du in einer Klasse steckst, die so etwas macht, und du kannst es nicht, ist es höchste Zeit für Nachhilfe. Vor allem die ersten Fragen sind derart einfach, dass du sie unbedingt beantworten können müsstest!

Da nützt es kaum, dir gerade diese Aufgabe zu erklären. Du brauchst eine mathematische Grundlage!

Tut mir leid. Aber du musst der Realität ins Auge sehen. Sonst überstehst du diese Klasse nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es selbst und sag mir woran du scheiterst und was du nicht verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamar90
21.01.2016, 00:17

3.1) "ob gilt: g(-1)=2 
3.2) alles verständlich

3.3) Was ist ein globaler Verlauf und Wertebereich?

3.4) Kf ist Symetrisch zu der Y- Achse? Kg nicht. stimmts?
3.5) und 3.6) Versteh ich grundsätzlich nicht.

Hoffe du kannst mir helfen, denk nicht das ich jmd meine Hausaufgaben machen lassen will hab in der Schule oft gefehlt und muss nachschreiben :)

0