gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Funktionen des Mauszeigers im Forum

gefragt von BherkaBherka am 04.02.2008 um 12:55 Uhr

Hallo. Wenn ich im Forum mit der Maus den Courser auf eine Zahl klicke, kommt eine andere Seite, als die, die ich angeklickt habe. Und das markieren mit dem Cuerser der Maus, geht sehr schwierig und langsam vonstatten. Liebe Grüße Hermann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17662)
maus (187)