Frage von Fledermausmann6, 26

Funktionen des Apple 1 und Apple 2?

Hi Leute Ich Bereite mich gerade auf meine Apple presentation vor. Dabei ist mir aufgefallen das ich bei der Erklärung von dem Apple 1 und 2 keine funktionen bzw. was man damit machen kann aufzähle. Ich fand auch nichts im Internet und auf Wiki finden. Kennt ihr ein paar Funktionen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linuxmensch12, 11

Hallo,

es sind Computer. Auch mit dem Apple I und dem Apple ][ kann man den Inhalt mit dem Befehl: CATALOG anzeigen. Mit RUN kann man Programme starten. Ich glaube man muss vorher LOAD eingeben, bevor das Programm starten kann. Wenn du mehr Befehle in Erfahrung bringen willst, kannst du in Google Apple I+befehle oder apple dos+befehle eingeben.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Antwort
von AnonYmus19941, 15

Das waren Computer. Was kannst du wohl mit Computern so anstellen?

z. B. Schreiben oder Rechnen ...