Frage von Ghostcat, 69

Funktionen bei Prezi?

Also in der Schule machen wir ab jetzt eine Präsentation mit Prezi und zuhause wollte ich mir schon mal die Funktionen anschauen. Also die allgemeinen Sachen krieg ich hin: Schreiben, Bild einfügen, Hintergrund ändern... Ich habe mir bis jetzt immer nur die Vorlagen angeschaut. Könnt ihr mir noch ein paar tipps und tricks geben? Oder Weiss jemand, wie man das Design wie bei einer Vorlage hinkriegt?

Freue mich sehr auf eure Antworten!! :3

Antwort
von Dontknow0815, 51

Prezi ist ja was ganz anderes als PowerPoint. Du kannst da auch Text und Bilder einfügen. Du kannst dir andere Hintergründe nehmen. Selbst Flächen generieren auf denen du arbeitest und die später angezeigt werden sollen.
Wenn du da nicht so das Talent dafür hast würde ich dir aber die Vorlagen raten zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community