Frage von Schneefall222, 49

Funktionen Autoradio Golf 6?

Hat das Standartautoradio vom Golf 6 BJ 2011 eine Bluetooth Funktion? Wenn ja wie aktiviere ich es. Ich habe schon probiert aber kam nicht weiter.

Antwort
von netzy, 31

kommt darauf an, welches Modell du verbaut hast ;)

wenn du schon probiert hast, was kam dabei raus ?

dann solltest du ja auch ein Handbuch haben

Kommentar von Schneefall222 ,

Im Handbuch könnte ich auch nichts finden

Kommentar von netzy ,

Komiker ;)

du hast schon einiges probiert, das aber geheim ist ;)
auch das verbaute Modell dürfte geheim sein ;)

dann mußt du es leider selbst rausfinden ob und wie es funktioniert

achja, bei meinem 6er war Bluetooth kein Problem ;)

Kommentar von Schneefall222 ,

OK danke

Antwort
von GenLeutnant, 28

Da ist keine Bluetooth Funktion vorhanden.Ich persönlich nutze deshalb einen FM Transmitter ;-)...klappt hervorragend.

Kommentar von Schneefall222 ,

Was ist das denn?

Kommentar von GenLeutnant ,

Ein kleines Zusatzgerät,was Du in den Zigarettenanzünder steckst.In diesen Transmitter steckst Du eine Micro-SD Karte oder einen USB-Stick mit Track's.Dieser Transmitter sendet auf einem bestimmten Kanal,den Du auch im Autoradio einstellst.Somit wird die Musik vom Transmitter direkt zum Autoradio wiedergegeben und abgespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community