gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Funktionalität vom Hauck Rock Star Baby Targo City RSB Black Kinderwagen?

gefragt von lisa25 am 16.06.2009 um 18:30 Uhr

Kann mir da jemand was zu sagen? Also zu der Funktionalität dieses Kinderwagens? http://de.shopping.com/xPO-Hauck-Rock-Star-Baby-Targo-City-RSB-Black Ist der gut? Kann der was? Wer kann mir weiter helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17503)
Kinderwagen (278)
Funktionalität (5)