Frage von TheSuspect02, 28

Funktion der Pendelmonster?

Hey, also es gibt ja schon seit etwas längeren die neuen Pendelmonster von Yu-Gi-Oh. Aber ich verstehe einfach nicht wie sie funktionieren! Könnte mir das bitte einer mal erklären? ^^ Danke
MfG TheSuspect

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 17

Zwei Pendelzonen, Pendulum Monster haben sog. Scales, man legt jeweils ein Monster in jede Scale und dann kann man pro Zug einmal ne Pendulum Summon machen.
Wenn Pendulum Monster zerstört, als Tribut oder Synchro/Fusionsmaterial verwendet werden, legt man sie OFFEN AUF das Extra Deck!
Und man kann so viele Monster mit der Pendulum Summon beschwören wie man will/kann/Platz in seiner Monster Zone hat. Die Stufe der Monster muss ZWISCHEN den Scales der Pendulum Monster sein, die du in dir Scales gelegt hast, also wenn die beiden Monster Scale 2 und Scale 8 haben, kannst du nur Monster mit der Pendulum Summon beschwören, die Stufe 3 bis 7 haben und du kannst die Monster von der Hand und/oder die offen auf dem Extra Deck liegen für die Pendulum Summon verwenden. Das ist auch der Grund warum Pendulum Monster nicht in den Grave kommen. Man kann sie jedes Mal wieder neu verwenden^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten