Funktion der Maus-Seitentasten in Windows - wie einstellten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich gehe mal davon aus, dass du den Logitech Treiber nicht hast, um die Tasten zu belegen, müsstest du dir die Treiber Software Herunterladen, dort kannst du alle Tasten einstellen, hier der Link für den "Gaming"-Treiber von Logitech: "  http://support.logitech.com/de_de/software/lgs  "

// Lg. Victor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
12.03.2016, 16:38

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei sonstigen Fragen kannst du ja eine Frage Posten, ich werde versuchen diese dann zu beantworten.

0

Hallo,

danke schon mal. Du hast Recht, den Treiber habe ich nicht.

Nur bisher hat das Ganze ja auch funktioniert - also ohne den Treiber. Ich brauche die Funktionen der Software ansonsten nicht.

Wenn's die einzige Option ist, werde ich das aber dennoch austesten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung