Frage von Ya3Ze, 47

Funktion bei iPhone und ohne Code zu entsperren?

Hab ein neues iPhone (5s). Bei meinem 'alten' (5c) das ich verloren hab konnte ich in den Einstellungen eine Einstellung betätigen sodass ich nach dem sperren meines iPhones für eine Minute lang wieder Zugang OHNE Code hatte... Nun ich will das wieder einführen jedoch finde ich diese Einstellung nirgends und weiss auch nicht mehr wie sie hiess.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzmax444, 34

Ich war auch verwundert als ich von meinem iPhone 4s auf das 5s umgestiegen bin. So eine Einstellung gibt es nicht, weil man Touch ID zum entsperren verwenden kann. Damit ist es ja auch einfach das iPhone zu entsperren. LG :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 26

Meinst du die automatische Sperre ?

Einstellungen-Allgemein-Automatische Speere

Antwort
von Afgbomba, 47

So eine Einstellung gibt es garnicht.

So eine Einstellung kannst du nur bei deinem iTunes Account vornehmen, dass er 15 Minuten lang keine Passwort anfordern wird nach der ersten Passwort Eingabe bei einem Download.

Antwort
von yveskorni, 19

Einstellungen>Touch ID und Code>Code Anfordern>1Minute

Antwort
von hund2006, 15

Müsste eigentlich auch gehen unter Einstellungen/Code(muss man dann eingeben)/Code anfordern

Beim iPhone 5 geht's!!

Antwort
von Spawn81, 14

Einstellungen-> TouchID & Code->Code deaktivieren.

Da du schonmal ein iPhone verloren hast solltest du überlegen ob es wirklich sinnvoll ist den Code zu deaktivieren.