Funktioiert Fifa17 auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

4GB reicht. Je weniger RAM du hast umso weniger lagert man aus. Bei einem Spiel wie FIFA wo nicht unbedingt neue Clientinformationen sehr schnell geladen werden, wie z. B. bei Need for Speed wenn man über 300KM/h fährt, ist das weniger ein Problem.

Kaufs dir, du hast ein guten PC, wenns doch größere Probleme macht, kauf dir für 20€ noch einen 4GB RAM riegel des selben Typs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU und Graka passen soweit. Der RAM könnte das Problem sein. Aber oft zeigt sich, dass man mit weniger RAM auch spielen kann. Aber es kann zu heftigen Nachlade-Rucklern kommen. 
Im dümmsten Fall, weigert sich Fifa 17 zu starten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?