Frage von Unwissend123321, 9

Funktiniert Lowcarb Thunfisch-Teig auch mit Champignons?

Hallo... Also, es gibt ja diese Low Carb Pizzateig Variante aus einer Dose Thunfisch und zwei bis drei Eiklar...alles vermischen/pürrieren, backen, funktiioniert. Naja, da ich meine Pizza aber gerne mit Schinken/Ananas/Käse belege, passt da ein Fischteig irgendwie nicht wirklich drunter^^ Klappt das auch, wenn ich Champignons pürriere? Die sind ja geschmacksneutraler. Oder sind die zu trocken? Da könnte man ja einfach nen TL Wasser zugeben... lg

Antwort
von andgo, 3

Leider weiß ich nicht, ob es mit Champignons funktioniert.

Ich habe aber ein Rezept für einen "neutralen" Boden:
Für ein Backblech:
2 X Becher a´ 200 g Hüttenkäse
30 g gemahlene Mandeln
4 Eier
miteinander gut verrühren und auf ein Backblech (bzw. besser auf Backpapier) streichen und nach Belieben belegen
Im Backofen bei 200 Grad so lange backen, bis die Pizza schön braun ist und sich gut vom Boden lösen lässt.

Guten Appetit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community