Funktiioniert das mit dem handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird nichts... WhatsApp ist zu unklug dafür... Er wird den Wechsel der Sim-Karte vollkommen ignorieren.

Nein. eventuell wenn du ein dualsim Handy hast. aber sonst fragt Whatsapp immer die Telefonnummer über SMS oder Anruf ab und nur die eingelegte Simkarte wird auch vom Service bedient.

Gruß

Nein. Whatsspp meldet immer ab

Kommentar von DerHartii
10.12.2015, 22:38

WAS bedeutet das nur? meldet immer ab? heißt das jetzt ich kann ihn das handy geben und er kann sim karte rein machen und dann geht bei ihn whatsapp ohne das meine kontakte kaputt sind?

0
Kommentar von AssassineConnor
10.12.2015, 22:48

Also: Du bist mit Handy 1 online: Geht alles. Du steckst Simkarte in Handy 2 ein (hast dort genau die selben Kontakte): Dein Handy meldet das WhatsApp wo anders angemeldet ist und meldet sich dann bei deinem Handy 1 ab...aber WA wird nen Backup erstellen und ganz normal laufen. und das passiert jedes mal wenn du das Handy wechselst :)

0

Was möchtest Du wissen?